Startseite
  Ulrichs' Küche
   Suchhilfe
   Zutaten + Tipps
   Beilagen
   Backen
   Crêpes
   Desserts
   -Corn Bread
   -Kaffeecreme
   -Melone (gelb)
   -Zimt-Parfaît
   Fenchel gedünstet
   Geflügel
   Nudeln
   Pastinak & Petersil
   Pilze
   Rinderschmorbraten
   Schafskäse
   Shepherds Pie
   Spargel
   Suppen
   Wassertiere
 
 [Startseite] -> [Ulrichs' Küche] -> [Desserts]  
 


Desserts: Nach- und Süßspeisen





Ich mag eigentlich nichts wirklich Süßes. Aber so ein kleiner Nachtisch ist ja auch nicht unbedingt zu verachten, vorausgesetzt, er stammt nicht von Dr. Ätzker. Richtig gepflegte Nachtische können freilich einiges an Arbeit bedeuten, die sich aber meist schon am Vortag erledigen lässt. Und häufig kann man die Ergebnisse auch einfrieren und später erneut essen. Dafür empfiehlt es sich, vielleicht gleich die doppelte Menge anzufertigen — nach dem Motto: Wenn die Küche sowieso klebt, ist das ja auch egal.
Hier kommen einige Vorschläge.



Versuchen Sie es mal mit Corn Bread, Kaffeecreme, mit Melone oder mit Zimt-Parfaît


Zur Hauptseite Küche
Zur Startseite




  © W. Ulrichs 1728 bis 2024 - Hosted by 4kIT