Startseite
  Offene Musikangebote
   Internationales Singen
   Offenes Singen
   Kammermusik für Späteinsteiger
 
 [Startseite] -> [Offene Musikangebote] -> [Internationales Singen]  
 


KAZ-Gruppe Internationales Singen im KAZ





Dies war keine Erfindung von mir, sondern vom Kommunikations- und Aktionszentrum Göttingen (KAZ), Hospitalstr. 6 — aber eine Veranstaltung, die ich aktiv als musikalischer Leiter unterstützt habe. Bei einem Treffen zur Integration ausländischer Mitbürger kam die Idee zu einem interkulturellen (Volks-) Liedaustausch auf, die Anne Moldenhauer vom KAZ dankenswerterweise aufgriff. Schüchtern ging es los am 12.9.2009.

Kulturmesse

… unser zweiter Auftritt: Göttinger Kulturmesse 6. Juni 2010

Nachdem die Gruppe in knapp zwei Jahren erstaunlich flügge wurde, habe ich Anfang Juli 2011 die musikalische Leitung an eine andere Person übergeben, die das mindestens so gut machen kann wie ich. Die indes hat zwischenzeitlich aufgegeben, was mir schon leid tut.

Ansprechpartnerinnen sind Halida Sydymanova – halidasydymanova(at)web.de – und Fulya Kurun – ali.kurun(at)hotmail.de



Siehe auch Offenes Singen — Siehe auch Offenes Musizieren — Zur Startseite


  © W. Ulrichs 1728 bis 2017 - Hosted by 4kIT