Startseite
  Offenes Singen
   Chronologie/Themen
   Wie es anfing
   Rundbrief
 
 [Startseite] -> [Offenes Singen] -> [Rundbrief]  
 



Bild fehlt
Hier finden Sie den jeweils letzten Rundbrief, der per Mail an die Sänger/innen ging. Ungefähr eine Woche vor dem nächsten Offenen Singen schicke ich eine Einladung — und normalerweise am Tag nach dem Offenen Singen noch einen Gruß.



Rundbrief vom 31. Januar

Betr. Lieder für den Valentinstag

Liebe Verliebte und solche, die es mal waren — und solche die es noch oder wieder werden wollen,

zum Valentinstag am 14. Februar sollte man bestens gerüstet sein. Daher befasst sich das Offene Singen Nr. 220 am kommenden Dienstag 6. Februar* ab 20.15 Uhr im Apex mit dem wichtigen Thema "Lieder für den Valentinstag". Entsprechend geht es um rote und weiße Rosen, der / die / das Köhlerliesel kommt auch, Unterstützung gibt es von Udo Jürgens und Paul McCartney — und eine Dosis Karl Valentin rundet das Angebot ab. Wie gehabt: Es begleitet die bestens bewährte All Stars Band, die Liederbläter liegen aus, um Spenden wird gebeten.

Mit bestem Gruß,
Ihr Wieland Ulrichs
Liedpfleger

*) Der 14. Februar ist ausgerechnet auch noch Aschermittwoch. Was will uns das sagen? Im Zweifelsfall hilft nur eins: Auf Vorrat gegenan singen!


Zur Hauptseite Offenes Singen
Zur Startseite


  © W. Ulrichs 1728 bis 2024 - Hosted by 4kIT