Startseite
  Hoffmann von Fallersleben
  English
  Termine
  Instrumente / Versicherung
  Komponist?
  Kammermusik für Späteinsteiger
  KlezPO
  Offenes Singen
  Privat
  Ulrichs' Küche
  Musik-Tipps und -Links
  Unterricht / Workshops
   Gitarrenunterricht
   Workshops u.a.
  Veröffentlichungen
  Kontakt
  Materialien
  Datenschutz
  Impressum
 
 [Startseite] -> [Unterricht / Workshops]  
 


  • Mein erlernter Beruf (studiert in Hamburg mit Staatsexamen) ist Gitarrenlehrer. Natürlich gebe ich Gitarrenunterricht (der klassischen Art).

  • Nach einer schieren Unmenge von Erfahrungen, Seminar- und Workshopbesuchen, Interviews, Zeitschriftenbeiträgen u.a.m. kann ich jede Menge Workshops zu verschiedensten Themen quasi fertig oder aber auch speziell zugeschnitten anbieten.

  • Meinen letzten Workshop Allgemeine Musiklehre habe ich im Frühjahr 2007 gegeben. Die Seite dazu mit der inhaltlichen Gliederung habe ich erstmal abgeschaltet, um sie nach den neuesten Erfahrungen in Ruhe überarbeiten zu können. Danach wird sie hier wieder als Kursabgebot auftauchen.



    Zur Startseite



  •   © W. Ulrichs 1728 bis 2024 - Hosted by 4kIT